Sales Operations Specialist Österreich & Schweiz (m/w/d)

  • Wiener Neudorf
  • Continental
StellenbeschreibungAktive Unterstützung der Vertriebsleitung sowie –mannschaft bei der Budget-Erstellung, der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen, der Organisation von Veranstaltungen, etc.Analyse und Dokumentation des relevanten Markt-, Wirtschafts- und Wettbewerbsumfeldes sowie Monitoring von VertriebskennzahlenVerarbeitung und interne Kommunikation von ProduktinformationenMitwirkung bei Marketing- und Kunden-ProjektenKoordination von Ausschreibungen in Zusammenarbeit bzw. Abstimmung mit Vertrieb, Pricing und FinanzbereichOrganisation von Besprechungen und Schulungen sowie interne Terminkoordination und Reise-ManagementMitarbeit an lokalen und internationalen ProjektenQualifikationenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (mind. Matura-Niveau)Mehrjährige Erfahrung im Vertriebs-Backoffice oder Marketing-BereichSehr sicherer Umgang mit MS Office-AnwendungenPower BI Kenntnisse von VorteilTeamplayer mit hoher Service-OrientierungSelbstständige und gut organisierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse werden vorausgesetztGute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mind. B2-Level)Zusätzliche InformationenAttraktives Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen internationalen Konzern mit persönlichen WeiterentwicklungsmöglichkeitenBenefits wie Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, interne Events u.ä.Flexible Arbeitszeiten mit Home-Office-MöglichkeitEingespieltes, dynamisches Team mit "One-for-Another"-MentalitätStrukturiertes Onboarding durch erfahrene Kolleginnen & KollegenMonatliches Gehalt von mind. € brutto (Vollzeit) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender einschlägiger Berufserfahrung und QualifikationSie wollen mit uns Gas geben? Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt!