Mitarbeiter Kundenservice Graz - Homeoffice möglich (w/m/d)

  • Graz
  • S Servicecenter Gmbh

Im s ServiceCenter zu arbeiten, bedeutet, ein gemeinsames Ziel vor Augen zu haben, für gemeinsame Werte zu brennen. Wir begegnen einander mit Respekt, Empathie und Verständnis für die unterschiedlichsten Lebensgeschichten, weil diese gelebte Vielfalt uns bereichert. Das gilt für die Zusammenarbeit mit unseren Kund:innen genauso wie mit Kolleg:innen.

Wir sind das Call Center der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art.

Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom professionellen 24h-Service bis zum lösungsorientierten Helpdesk Support.


  • Telefonische Betreuung der Kund:innen der Erste Bank und Sparkassen
  • Beantwortung von Fragen zu Onlinebanking, Giro- und Zahlungsverkehr, Kreditkartenservice und digitalen Services
  • Durchführung von vertrauensvollen Zahlungsverkehrstransaktionen
  • Aktive Unterstützung des Filialvertriebs und Vereinbarung von Beratungsterminen
  • Erste Ansprechperson im Kundenservice
  • Bereicherung unseres Teams mit Deinen individuellen Stärken

  • Kommunikationstalent mit perfekten Deutschkenntnissen
  • Internet, MS-Office und Apps gehören für Dich zum Alltag.
  • Empathie und Begeisterungsfähigkeit im Kundengespräch
  • Zuhören und die richtigen Fragen stellen sind Deine Stärke.
  • Eigenmotivation und Verlässlichkeit sind für Dich selbstverständlich.

  • Einstiegsgehalt bei Vollzeit je nach Vorerfahrung 2.200 Euro brutto pro Monat (Mindestentgelt laut Gewerbe Kollektivvertrag 1.930 Euro brutto pro Monat)
  • Flexibles Arbeitsmodell, Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden)
  • Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teilweise im Homeoffice zu arbeiten
  • Verlässlicher Arbeitgeber in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft der Erste Bank and Sparkassen
  • Attraktive - Essenszuschuss, gratis Obst & Snackgemüse, günstiger qualitativ hochwertiger Kaffee, diverse Vergünstigungen im Handel und Angebote zur Gesundheitsvorsorge
  • Das s Service Center sieht in der Diversität ihrer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.

Du willst Teil unseres Teams sein?
Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf und Motivationsschreiben ( ).

#wirlebenservice Wir finden gemeinsam Lösungen.
#zusammengscheit Wir arbeiten fair, verlässlich und partnerschaftlich.
#achtungbunt Wir gestalten durch unsere Vielfalt.



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