Call Center Agent mit Homeoffice Möglichkeit (w/m/d)

  • Wien
  • Adecco Personalbereitstellungs Gmbh
Aufgaben Du führst gezielte Bedarfsanalysen am Telefon durch und bietest darauf aufbauend Produkte und Serviceleistungen proaktiv an Telefonischer Verkauf des Sortiments - Cross & Upselling Dank deiner charmanten und stets freundlichen Persönlichkeit siehst du auch Beschwerden und Reklamationen als Chance deine Kund:innen noch enger an das Unternehmen zu binden Die Dokumentation aller relevanten Kundenkontakte ist für dich selbstverständlich Das erwartet dich: Wertschätzendes Miteinander, Kommunikation auf Augenhöhe und Gestaltungsspielraum Langfristige Entwicklungs- und Karrierechancen in einem stark expandierenden Unternehmen einer Zukunftsbranche Eine herausfordernde Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und spannenden Umfeld mit moderner Arbeitsatmosphäre 100% Home-Office Möglichkeiten nach der Einschulung (nach ca. 2 Monaten) Flexible Arbeitszeiten von Montag bis Sonntag, von 7:00 bis 22:00 Uhr, zwischen 20 und 40 Wochenstunden Anforderungen Berufserfahrung in der Kundenberatung bzw. im Verkauf Verkäuferisches Talent und Begeisterungsfähigkeit Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Leidenschaft für Kundenservice und Kommunikationsstärke Den Wunsch, neue Dinge zu lernen und mit unserem Unternehmen mitzuwachsen Gehalt & Benefits Kollektivvertragliches Vollzeit Mindestgehalt EUR 2005,06 brutto/Monat. Überzahlung auf Grund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich. Die Benefits: Laptop - Für das einfache Arbeiten unterwegs Home-Office - Bequemes, mobiles Arbeiten von Zuhause aus im privaten Umfeld – der Arbeitsweg fällt weg Obst - Der tägliche Vitaminkick für mehr Leistungsfähigkeit am Arbeitsplatz Weiterbildung - zahlreiche Aus- und Weiterbildungs­möglichkeiten für den nächsten Karriereschritt #kundenbegeisterer Obertext We.dify ist alles andere als ein typisches Call Center! Hier sind eine wertschätzende und positive Arbeitsatmosphäre gepaart mit einem dynamischen Start-up Spirit. Im Mittelpunkt steht dabei eine Kundenberatung auf höchsten Niveau.