Customer Service Spezialist:in

  • Leopoldstadt
  • Fvh Forum Verlag Herkert Gmbh

Die FORUM MEDIA GROUP ist eine international tätige Mediengruppe mit 12 Tochtergesellschaften und über 1000 Mitarbeitern weltweit. Unser Fachverlag ist ein dynamisches Unternehmen, das sich auf die Veröffentlichung hochwertiger Fachliteratur und Fortbildungen für Unternehmen spezialisiert hat.
Unser Ziel ist es, unseren Kunden erstklassige Produkte und einen ausgezeichneten Service zu bieten. Unser Team setzt sich für Exzellenz, Innovation und Kundenzufriedenheit ein und arbeitet gemeinsam an der Verbreitung von Expertenwissen zur Unterstützung von Unternehmen und Entscheidern in verschiedenen Branchen.


Als Customer Service Sezialist:in spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Unternehmen, indem Sie für die kompetente und kundenorientierte Betreuung unserer Verlagskunden verantwortlich zeichnen – sowohl schriftlich als auch telefonisch. Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

  • Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail in einer zeitnahen und professionellen Art und Weise.
  • Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungsstellung und Versandkoordination.
  • Lösung von Kundenproblemen und -beschwerden auf effektive und kundenorientierte Weise.
  • Verwaltung von Kundenkonten und Aktualisierung von Kundendatenbanken.
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Vertriebs- und Marketingteam, um eine nahtlose Kundenbetreuung sicherzustellen.

Um erfolgreich in dieser Rolle zu sein, bringen Sie folgende Qualifikationen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise Erfahrung im B2B-Kundenservice.
  • Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in der Verwendung von CRM-Software und anderen Kundendatenbanken.
  • Teamfähigkeit, Hands-On-Mentalität und Identifikation mit den Unternehmenszielen.
  • Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld zu arbeiten und Prioritäten zu setzen.
  • Hervorragende Problemlösungsfähigkeiten und die Fähigkeit, unter Druck ruhig zu bleiben.

Karriereentwicklungsmöglichkeiten:

Wir glauben an die kontinuierliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Diese Position bietet die Möglichkeit, sich im Bereich des Kundenservice weiterzuentwickeln und Potenzial für Karrierewachstum innerhalb des Unternehmens zu erschließen.

Benefits :

Als Mitarbeiterin unseres Unternehmens bieten wir Ihnen:

  • Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen.
  • Ein herausragendes Betriebsklima in einem motivierten Team.
  • Attraktive Vergütung, die über dem Mindest-KV-Gehalt von €2.229,-brutto pro Monat liegt und je nach Qualifikation und Erfahrung deutlich erhöht wird.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice.
  • Kostenfreier Kaffee während der Arbeitstage.

Mindestentgelt: € 2500.- brutto mit der Bereitschaft zur Überzahlung



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