Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

  • Linz
  • Lagermax Lagerhaus Und Speditions Ag
Basisdaten Wir suchen Auftragsbearbeitung und -abwicklung im Bereich Customer Service Erste Ansprechperson für unsere Kunden, Lieferanten, Frächter und Vertriebspartner Buchung und Kontrolle von Eingangsrechnungen inkl. Rechnungserstellung und -bearbeitung Reporting und operative Unterstützung des Operations Managers Retourwarenmanagement bzw. Packmittelmanagement Administrative Tätigkeiten (z.B. Daten-/Systempflege) Wir bieten Lagermax Logistics Austria GmbH – Department AED ist ein hochspezialisiertes Logistikunternehmen unter dem Dach der Lagermax Gruppe mit Fokus auf Nachtexpress & After-Sales Lösungen. Seit 1991 sind wir stetig gewachsen und bieten in der CEE Region für zeitkritische Warengruppen wie bspw. Ersatzteile maßgeschneiderte Transport- und Warehousing Lösungen an. Unsere Kunden sind dabei namhafte OEMs aus diversen Industriezweigen: Automobil-, Landwirtschaft-, High-Tech oder der Kundendienst Branche. Wir bieten: Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team Flache Hierarchien für selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Langfristige Anstellung mit vielseitigen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Homeoffice) Lagermax Benefits (z.B. Onboarding-Pate, Essensgutscheine, Team-Events, Mitarbeiterkonditionen u.v.m.) Ein attraktives, marktkonformes Gehalt, das Ihren Qualifikationen und Erfahrungen entspricht.   Für diese Position gilt der KV Spedition und Logistik. Erforderlich Kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAS / HAK, etc.) idealerweise im Bereich Spedition / Logistik Berufserfahrung in der Sachbearbeitung / im Kundendienst erwünscht Gute MS-Office-Kenntnisse (Word / Excel / Outlook) Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung Organisationstalent mit Flexibilität in der Handlungsfähigkeit  Eine Stellenanzeige von spedijobs.com