Office Aushilfe easystaff

  • Wien
  • Easystaff Human E Resources Gmbh

Für unsere Kunden suchen wir Mitarbeiter*innen zur fortlaufenden Verstärkung als

Empfangs- / bzw. Officeaushilfe

Du hast Interesse an einem flexiblen aber auch längerfristigen Job im Office?
Ob wochenweise Urlaubs- oder flexible Tagesvertretung - du bist unsere erste Wahl.

Eintrittsdatum: laufend

Einsatzorte: Wien / NÖ

Wochenstunden: geringfügig bis Vollzeit (38,5h)


  • Empfang & Begrüßung von Gästen und externen Kunden
  • Übernahme des internen Telefonmanagements (Annahme/Weiterleitung/Vereinbarung Rückruf)
  • Leichte Mailkorrespondenz
  • Entgegennahme und Verwaltung der Eingangs- und Ausgangspost
  • Abwicklung von Bestellungen, Aufbereitung von Unterlagen, Stammdatenverwaltung und -pflege
  • Allgemeiner administrativer Support (z.B. Rechnungseingang & -kontrolle , Lieferscheine erfassen, Ablage, etc.)
  • Vorbereitung von Besprechungsräumen

  • Verfügbarkeit unter der Woche erforderlich
  • Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift
  • Englischkenntnisse fallweise erforderlich
  • B-Schein & eigener PKW (von Vorteil)
  • Du besitzt selbstständige Arbeitsweise, Genauigkeit und behältst den Überblick
  • Kommunikatives, freundliches Auftreten und Agieren

  • Mind. 12,50€ brutto/Arbeitsstunde
  • Aufnahme in den easystaff Office-Pool
  • Vielseitige – national und international agierende - Kunden und spannende Aufgabengebiete

Mindestens 12,50€ brutto/Arbeitsstunde - abhängig von Tätigkeit und Qualifikation.

Über easystaff human & resources

easystaff human & resources GmbH ist ein österreichisches Unternehmen und einer der führenden HR Experten Österreichs und seit über 20 Jahren am Markt. Wir stehen für optimale Rahmenbedingungen, für die Entfaltung und Fähigkeiten unserer langjährigen MitarbeiterInnen, als auch für flache, entscheidungsfreudige Hierarchien und ein wertschätzendes Miteinander.



SCNT1_AT