Helpdesk Internetbanking George Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich

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Helpdesk Internetbanking George Wien - Homeoffice und Teilzeit möglichWir sind das Call Center der Erste Bank und Sparkassen, das Kompetenzzentrum für Kundenkontakte aller Art. Ob per Telefon, E-Mail oder Chat – unsere Leistungen reichen vom professionellen 24h-Service bis zum lösungsorientierten Helpdesk Support.George macht's einfach. George spart Zeit. Und George macht Spaß! Unterstütze Du das modernste Banking Österreichs.Deine AufgabenSupport für das Internetbanking George und Unterstützung der Nutzer:innen im richtigen HandlingBeantwortung von Anfragen via Telefon/E-Mail/Chat zu George Web und Apps (z.B. Bedienung der Oberflächen, Funktionen)Bearbeitung von aktuellen Fraudfällen und Info zur VorbeugungErstanalyse bei Fehlermeldung, ggf. Erstellung und Weiterleitung von Tickets an den 2nd LevelNach erfolgreicher Einarbeitung Erlernen von weiteren SkillsDas bringst Du mitDu hast die Motivation, jede Zielgruppe bei technischen Fragestellungen zu unterstützen.Empathie und Begeisterungsfähigkeit im KundengesprächBrowser, Apps, Cache, Firewall und Phishing sind für Dich keine Fremdworte.Du kannst Zuhören, aber auch die richtigen Fragen stellen.Dir macht es Freude technische Probleme zu lösen.Du kannst schnell komplexe Themen erfassen, bearbeiten und den Kund:innen verständlich vermitteln.Zeitlich bist Du flexibel und Weiterbildung macht Dir Spaß.Du hast perfekte Deutschkenntnisse.Unser AngebotEinstiegsgehalt bei Vollzeit je nach Vorerfahrung 2.200 Euro brutto pro Monat (Mindestentgelt laut Gewerbe Kollektivvertrag 1.930 Euro brutto pro Monat)Flexibles Arbeitsmodell, Voll- oder Teilzeit (ab 20 Stunden)Möglichkeit, nach der Einschulungsphase teilweise im Homeoffice zu arbeitenModernste Büroinfrastruktur am Erste Campus in Wien (Nähe Hauptbahnhof) und sehr gute WeiterentwicklungsmöglichkeitenVerlässlicher Arbeitgeber in der beständigen Struktur einer Tochtergesellschaft der Erste Bank and SparkassenAttraktive - Essenszuschuss, gratis Obst & Snackgemüse und Kaffee, diverse Vergünstigungen im Handel und Angebote zur GesundheitsvorsorgeDas s Service Center sieht in der Diversität ihrer Mitarbeiter:innen einen Schlüssel für Innovation und exzellenten Kundenservice. Als Arbeitgeberin sind wir stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung oder Herkunft.