Backoffice-Mitarbeiter/-in für Versicherungsbetreuung im Innendienst

  • Wien
  • Dr. Alexander Tayenthal Dipl. Ing. Dr. Heinz Kraus Versicherungsmakler Gmbh

Wir sind ein renommiertes, zentral in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Wien - Mitte gelegenes Versicherungsmaklerbüro mit den Schwerpunkten Gewerbeversicherung, gehobene Privatkunden, Haftpflichtversicherung für freie Berufe sowie Betreuung von Hausverwaltungen und suchen:

Backoffice-Mitarbeiter/-in für Versicherungsbetreuung
im Innendienst


Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Versicherungsangeboten, Bearbeitung von Kundenanfragen, Betreuung der Kunden am Telefon, Briefverkehr sowie die Abwicklung von Versicherungsfällen.


  • Kaufmännische Ausbildung mit Maturaniveau
  • Erfahrung im Versicherungsbereich (z.B. Versicherungsunternehmen oder Versicher-ungsmakler)
  • Sehr gute MS-Office- und Deutsch-Kenntnisse, Maschinenschreiben
  • Buchhaltungskenntnisse
  • Engagierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
  • Genaue Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
  • Höfliches und sicheres Auftreten für gehobene Klientel

Wir bieten in sehr gutem Betriebsklima nach intensiver Einschulung selbständige und abwechslungsreiche Aufgaben und eine verantwortungsvolle Vollzeitbeschäftigung an.

Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von brutto € 2.200,-- / Monat. Je nach fachlicher Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung wird eine Überzahlung vereinbart.



SCNT1_AT