Babysitter gesucht für 1 Kind in St. Martin Im Innkreis

  • Sankt Martin im Innkreis
  • Lemonfrog

Wir suchen eine kinderliebe Babysitterin, die in 4973 (St. Martin Im Innkreis) einen kleinen, aufgeweckten, freundlichen 1-Jährigen sitten will, wenn Mama arbeitet, lernt oder mal mit Papa unterwegs ist. Am liebsten wäre uns, wenn sie uns regelmäßig unterstützen kann, damit der kleine im besten Fall auch eine Bezugsperson in dir sieht. Startdatum wäre ab sofort. Vorrangig Nachmittags oder abends, aber je nachdem wie es für alle passt. Toll wäre, wenn sie uns 3-6 Stunden ca. alle 2 Wochen (oder wenn es gut klappt auch wöchentlich) unterstützen kann. Mein Sohn läuft schon stabil auf beiden Beinen. Zuhause haben wir ein Pool, einen Garten, ein großes Haus und 2 Spielplätze in der zu Fuß erreichbaren Umgebung. Der Kleine weiß schon ganz genau was er will … er ist super lieb und schnell begeistert, braucht aber viel Unterhaltung / Aufmerksamkeit. Er ist sicher kein „Anfängerbaby“, aber einem wird nicht langweilig und man kann sehr viel mit ihm lachen. Es wäre toll, wenn er bald eine neue Freundin hätte :) Auch ich als Mama bin super nett und offen und mit mir kann man sich über alles einig werden. Nur mein Sohn, soll gut betreut sein. Mir ist es wichtig, dass man such wirklich auf den kleinen schaut und er sich nicht dauernd verletzt oder etwas kaputt macht „lacht“. Bist du die gesuchte Betreuungsperson? Bitte melde Dich!