Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

  • Graz
  • Schullin
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen mit Leidenschaft für das Außergewöhnliche. Aufgaben Werbung, PR, Marketing Büro Administration Rechnungskontrolle + Zahlungsverkehr Ansprechpartner für Versicherung, Sicherheitssystem Zeiterfassung, Stundenberechnung Zoll, Einfuhrgenehmigungen Personal- und Lehrlingssuche Termin- und Reisemanagement Organisation und Abrechnung von Events, Umbauarbeiten Diverser Schriftverkehr (Kunden, Lieferanten) Kostenkontrolle Nachbestellungen von Büro- und Verkaufsmaterial Qualifikation Perfekte Deutsch- & Rechtschreibkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office Gute Englischkenntnisse Sehr gute sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit Affinität für Print- und Digitalmedien Professionelles Auftreten Freundlichkeit im Umgang mit Kunden Eigeninitiative und Teamfähigkeit Hohes Maß an Engagement Offenheit, Flexibilität Erfolgsorientierte, hohe Leistungsbereitschaft Selbständiges Arbeiten, Organisationsgeschick, Verlässlichkeit, Genauigkeit Benefits Familiäres Arbeitsklima in einem renommierten Grazer Traditionsbetrieb Spannende Kundenevents in überraschenden Locations Möglichkeiten zur Einbringung und Verwirklichung eigener Ideen Arbeitsplatz im Herzen von Graz mit sehr guter Verkehrsanbindung Fitness Abo Gehalt lt. KV mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung Schullin ist ein Partner fürs Leben, der dabei hilft, das Außergewöhnliche zu finden.