Client & Program Management

  • Wien
  • Bcd Travel Austria

Wir buchen nicht bloß Geschäftsreisen, sondern nehmen zuvor das Budget unter die Lupe und durchleuchten die gesamte Prozesskette: von der Genehmigung einer Reise über die Buchung bis zur Reisekostenabrechnung. Wir sorgen dafür, dass Reisende sicher und produktiv unterwegs sind und auch während der Reise umsichtige Entscheidungen treffen. Travel Manager und Einkäufer unterstützen wir dabei, den Erfolg ihres Geschäftsreisekonzepts zu steigern.

Nach einer intensiven Einschulung sehen wir folgende Tätigkeiten im Sales und Client Management für Sie vor:


  • Kundenservice und Kontaktpflege per Telefon/E-Mail
  • Datenvorbereitung und Analyse
  • Kundenzufriedenheitsanalysen
  • Implementierung von Neukunden & Bestandskunden
  • Marketing & Support Aktivitäten
  • Reklamationsmanagement
  • Finanzberichte erstellen
  • Newsletter Bearbeitung

  • Persönlichkeit mit Ausstrahlung und Kontaktstärke
  • Kaufmännisches Grundwissen
  • Freude an der Kommunikation
  • Eigeninitiative und lösungsorientierte sowie selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute Kenntnisse in der Anwendung von MS Produkten im speziellen von Excel (u.a. Erstellung von Pivot-Tabellen,…)
  • Vorkenntnisse in Reisebüro Reservierungssystemen von Vorteil
  • Analytisches Verständnis
  • Zahlenaffinität

  • Interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem eigenverantwortlichen Aufgabenbereich
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem dynamischen und multikulturellen Umfeld
  • Ausgezeichnete nationale sowie internationale Karriere- und Entwicklungsperspektiven
  • Sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Innovationskraft und wirtschaftlicher Beständigkeit
  • Homeoffice nach Einschulung und Absprache
  • Unterstützung beim Relocation Management
  • Ticketrestaurant

Für die Position ist ein Mindestgehalt von € 2.400,- brutto pro Monat vorgesehen. Eine  Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung ist möglich.



SCNT1_AT