"Whatever story you choose, you are the star”
At Meliá Hotels International, you have the power to create your future. For us, the most important thing is your talent: We share the passion that makes you put your heart into everything you do, day after day. We are by your side to help you go beyond your limits, to celebrate every victory with you. Because together, we are the stars of our own stories.
Vom Meliá Vienna aus hat man einen besonderen Blick auf die Donau, denn das Hotel befindet sich im höchsten Wolkenkratzer Österreichs und alle 253 Design Zimmer bieten einen atemberaubenden Ausblick auf die Stadt. Designed um Aufsehen zu erregen, um Grenzen zu verwischen, um in Versuchung zu führen, zu reizen und zu verwandeln.
Das Meliá Vienna verfügt über das FLOW Restaurant mit Terrasse und Lobby Bar im Erdgeschoss, dem a la carte Restaurant 57 mit Rooftop-Bar auf der 58. Etage mit Terrasse im Freien sowie einem Private Dining-Room, einer Level Executive-Lounge sowie neun Banketträumen.
In a large company as large as your world, all that is missing is YOU!
Anstellungsart: Vollzeit
- Lifestyle ist für Sie nicht nur ein Schlagwort, sondern ein Lebensgefühl
- Herzlicher und höflicher Service stehen für Sie nicht im Widerspruch
- Sie sprühen vor Leidenschaft für das, was Sie tun – und bleiben dabei ruhig und behalten den Überblick
- Sie wissen, was sowohl der Wiener als auch der internationale Gast gerne haben und wie Sie ihn für uns gewinnen
- Für Sie zählt "nur im Team sind wir stark"
Natürlich sind auch die gängigen Aufgaben als Assistant Front Office Manager zu erfüllen:
- Unterstützung des Front Office Managers
- Gemeinsames Führen des Teams, bestehend aus bis zu 20 Mitarbeiter*innen
- Erreichung von effizienter Gästezufriedenheit, und besten Bewertungen auf den Portalen
- Motivation des Teams, denn mit Spaß und Freude gelingt einfach alles
- "think out of the box", die Wünsche unserer Gäste haben Priorität
- Planung und Organisation des Front Offices
- Erstellung von Dienst- und Urlaubsplänen
- Einarbeitung neuer Mitarbeiter*innen
- Implementierung der Meliá Service Standards
- Administrative Tätigkeiten
- Passion for Guests!
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeit
- Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Hotelfachmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation/Ausbildung
- Mindestens ein Jahr Berufserfahrung in gleicher Tätigkeit in der 5* Hotellerie
- Internationale Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit MS Office sowie Opera
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanischkenntnisse von Vorteil
- familiäres, dynamisches und internationales Team
- abwechslungsreiche, gesunde und kostenlose Verpflegung wie für unsere Gäste
- Internationale Karrierechancen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten - von Development, Transfers bis TaskForce
- vielfältige Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten - Online, Face to Face, on & off the job
- gelebte Wertschätzung unserer Stars durch diverse Veranstaltungen, Aktionen und Anerkennungen
- Gesundheitsförderung - wir sind als erstes Hotel in Wien mit dem Gütesiegel für betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) der ÖGK ausgezeichnet – und leben dies durch unterschiedlichste Aktivitäten
- Corporate Social Responsibility ist seit Beginn ein Grundwert unseres Unternehmens
- attraktive Benefits bei über 500 Partnerunternehmen sowie Meliá Rewards Raten und Ermäßigungen bei allen Meliá Hotels weltweit – auch für Family & Friends
- kostenlose Reinigung der Arbeitskleidung, unbefristeter Arbeitsvertrag, Einhaltung aller rechtlichen Rahmenbedingungen uvm. sind für uns selbstverständlich
- You are the Star – wir freuen uns auf Ihre Individualität und Leidenschaft!
Diese Position wird im Kollektivvertrag für Angestellte in der Hotellerie in der Beschäftigungsgruppe 2 eingestuft. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Erfahrung und Expertise vorgesehen.