.. Restaurationsfachmann/frau von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie Freude an der gehobenen Hotellerie und am Umgang mit internationalen Gästen Teamplayer und Gastgeber mit Leib und Seele Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von .. andere
Das Grand Resort Bad Ragaz steht für Qualität und exzellenten Service und wurde 2021 von GaultMillau zum dritten Mal zum Hotel des Jahres gewählt. Die einmalige Kombination von Luxushotellerie, Gastronomie, Spa, Gesundheit, Business, Events und Golf machen das Grand Resort unverwechselbar und einzigartig.
Unsere 750 Mitarbeitenden streben mit unseren Werten Eigenverantwortung, Achtsamkeit und Innovation nach Exzellenz. Teil des Teams und der Kultur werden? Dann unbedingt die Chance nutzen, mit uns im führenden Wellbeing & Medical Health Resort Europas zu wachsen!
Anstellungsart: Vollzeit
Ihre Aufgaben
• Unterstützung des Director of Housekeeping bei der Daily Operation und dessen Vertretung in Abwesenheit
• Mithilfe und Unterstützung bei der Definition, Organisation und Überwachung sämtlicher Reinigungsarbeiten in den Gästezimmern der Grand Hotels und den dazugehörigen Public Areas
• Sicherstellung und Einhaltung der LQA und SDH Standards
• Überwachung und Supervision der Floor Supervisor, mit dem Ziel, die hohen Qualitätsansprüche unserer Gäste zu gewährleisten
• Erstellen von Dienstplänen und Urlaubsplänen für ca. 80 Mitarbeitende inklusive Kontrolle der Stundenblätter
• Pflege der Lost & Found Dateien
• Mitarbeiterführung und -betreuung zusammen mit dem jeweiligen Vorgesetzten
• Verantwortlich für die reibungslose Kommunikation abteilungsübergreifend
• Anpassung und Einhaltung der internen Prozesse
• Tägliche Inspektionen und Kontrollen der VIP Gästezimmer und der öffentlichen Räumlichkeiten
Ihr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Hauswirtschaft (oder vergleichbare Ausbildung)
• Fundierte Kenntnisse im Hauswirtschaftsbereich
• Erfahrung in einer vergleichbaren Position, von Vorteil in der 4-5* Hotellerie
• Organisationsstarke Führungspersönlichkeit
• Hohe Sozialkompetenz
• Flair für 5* Hotellerie und ausgeprägter Sinn für Ordnung und Sauberkeit
• Blick fürs Ganze / Auge für Details
• Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Flexibilität
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
• Fundierte Erfahrung mit den gängigen MS-Office Programmen
• Ausgezeichnete Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Wir bieten
- Schnupperabende und Vergünstigungen im Thermal Spa
- Gratis Tickets Tamina Schlucht
- Probeschlafen nach bestandener Probezeit
- Bis 50% Rabatt in den Restaurants
- Bis 50% Rabatt im Fitness Center und Tamina Therme