Sales Support / Auftragsabwicklung (all genders) Vollzeit

  • Wien
  • Pmc International Gmbh

Unser Kunde, die LEWA Austria GmbH ist Teil des weltweit agierenden Atlas Copco Konzern und Österreichs führender Anbieter für Dosierpumpen, Prozessmembranpumpen sowie kundenspezifischen Dosieranlagen für die Verfahrenstechnik. LEWA ist hier in Branchen wie der Ölindustrie, Pharma, Kosmetik, Lebensmittel, Chemischen Industrie uvm. namhaft vertreten. Die Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Wien betreut den nationalen sowie den osteuropäischen Markt und sucht als Ergänzung des Sales Teams für eine neue Produktlinie einen Mitarbeiter bzw. eine Mitarbeiterin im Bereich

Sales Support / Auftragsabwicklung (all genders)
Vollzeit

Unser Kunde LEWA bietet Ihnen mit dieser Position ein vielseitiges, eigenverantwortliches Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit dem Produktmanager in Italien bzw. mit den Vertriebskollegen und -Kolleginnen in Österreich und Osteuropa. Das Unternehmen bietet eine bodenständige sowie familiäre Du-Kultur, Home Office, flexible Einteilung der Arbeitszeit, eine freundliche Aufnahme im Team und fachgerechte Einschulung sowie eine perfekte öffentliche Verkehrsanbindung (U4, U6).


Ihre Aufgaben in dieser Position:

  • Schnittstelle zwischen dem Produktmanagement sowie der Produktion in Italien, Vertrieb, Lieferanten und Kunden national und international
  • Eigenständige Auftragserfassung und -Abwicklung
  • Erstellung von Angeboten für Ersatzteile (technische Details kann man lernen), Auftragsbestätigungen und Rechnungen
  • Einkaufsabwicklung wie das Erfassen von Bestellungen und Zubuchen der Ware sowie Erfassung der Eingangsrechnung in SAP

Folgende Kompetenzen sollten Sie bereits mitbringen:

  • Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch)
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales Support, Innendienst, Sachbearbeitung Vertrieb etc.
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Sehr gute Englischkenntnisse (B2) – Konzernsprache

Ihre Persönlichkeit definieren Sie als:

  • Strukturiert und organisiert im Arbeitsalltag
  • Stets freundlich und wertschätzend sowie kommunikationsstark
  • Selbständiger und eigenmotivierter Arbeitsstil

  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in direkter Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kollegen und Kolleginnen
  • Flache Hierarchien, ein familiäres Team mit geringer Fluktuation - greifbare Know-how Träger
  • Internationale Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns
  • Flexible Arbeitszeiten, Home Office
  • In der vollwertigen Küche können mitgebrachte Speisen erwärmt werden, Lokale und Supermärkte im nahen Umfeld
  • Eine günstige Parkmöglichkeit am Firmengelände sowie ein öffentlich sehr gut erreichbarer Arbeitsort (2 Gehminuten U6 oder U4)
  • Ein marktkonformes Jahresbruttogehalt ab € 42.000,- auf Vollzeitbasis - das endgültige Paket wird im Rahmen eines persönlichen Gespräches je nach Ihrer Qualifikation bzw. einschlägigen beruflichen Vorerfahrung festgelegt.

Interesse geweckt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen:



SCNT1_AT