Kundenberater (m/w/d)

  • Linz
  • Regius Personalmanagement Gmbh

Wir sind in der Branche der Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung und Personalvermittlung tätig und stehen Ihnen gerne mit unserer jahrelangen Erfahrung im Personalmanagement zur Verfügung!
Unser Ziel ist es, die besten Jobs für Mitarbeiter aus der Region bei den ansässigen Unternehmen zu ermöglichen und bei der Entwicklung zu unterstützen.
Besonders wichtig ist uns der Kontakt zu unseren Mitarbeitern um immer als erster Ansprechpartner für Sie da zu sein!

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie Teil des REGIUS Teams werden!

WIR SUCHEN
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen im Raum Linz, welches sich durch starke Kompetenz in den Bereichen Energie, Telekommunikation als auch Verkehr auszeichnet. Für das hochmotivierte Team suchen wir aktuell einen Kundenberater (m/w/d).


  • Beratung als auch Betreuung der Kunden
  • Tatkräftige Unterstützung bei kaufmännischen Themen
  • Mitwirken im Backoffice
  • Ausstellung und Verkauf von Tickets
  • Bearbeitung der Kundenfeedbacks als auch Beschwerden
  • First-Level Telefonberatung der Kunden

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Ausgezeichnete Office-Kenntnisse (Word, Excel, SAP, CRM)
  • Idealerweise Buchhalterprüfung
  • Erfahrung im Kundenservice
  • Teamplayer mit starkem sozialen Bezug
  • Kommunikationstalent
  • Gute Ortskenntnisse (Raum Linz)

Sie erwartet ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stabilen und krisensicheren Umfeld, angenehmer Arbeitsatmosphäre mit leistungsgerechter Entlohnung und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Diese Position ist mit dem Einstiegsgehalt ab € 2900 brutto/Monat dotiert. Bereitschaft zur Überzahlung - abhängig von Qualifikation und Erfahrung - vereinbaren Sie im Rahmen eines persönlichen Gespräches.

ARBEITSZEITEN
Vollzeit (38,5h/Woche)



SCNT1_AT